Montag, 1. Februar 2010

Unser Wochenende vom 29.01.-31.01.











Am Freitag sind wir nach der Schule zuhause geblieben um noch zu lernen. Am Abend ging es dann zum Essen ins Luna. Oh das war lecki schmecki  An der Eisdiele sind wir nicht ohne eis vorbei gekommen. Ist aber auch zu lecker das ganze. So viele verschiedene Schokisorten, das ist echt unglaublich. Nach unseren Gelüsten ging es dann nach Vagator zum Hilltop Market. Diesmal waren wir zumindest später da, sodass alle Stände aufgebaut waren und die Musik lief schon, war aber nicht so der Brüller.
Samstag ging es nach einem ausgiebigem Frühstück ging es mit dem Bus nach Panjim. Kulturtag war angesagt. Gefahren sind wir stilecht und indisch mit dem Bus. Wir haben echt drei Kreuze gemacht, als wir angekommen sind. Manno man, dass wir nicht rückwärts den Berg runtergerollt sind war echt ein Wunder. Aber es hat alles geklappt. In Panjim hat Nadine sich dann erstmal zwei paar Schuhe gekauft. Danach ging’s ab nach Old Goa. Hier stehen ein paar Kirchen, die die Portugiesen früher errichtet haben. Die waren echt schön, aber es war total heiß und wir waren immer froh, wenn wir wieder in einer drinnen waren und es dort schön kühl war. In einer Kirche waren dann noch teile von den Gebeinen von St Francis Xavier. Einer der Eroberer von früher. Er wird auch hier als Heiliger gesehen, warum das ist eine längere Geschichte ;)
Am Abend ging es dann auf den ‚richtigen’ Saturday Night Market nach Arpora. Dariya hat uns nämlich gefragt, ob wir sie vertreten können auf dem Markt. Klaro ging das ;) Ab 7 Uhr standen wir dann da. Die beiden Inder haben sich dann verdrückt und wir standen alleine dort. Wir hatten dann immer unsere Preisliste dabei und mussten auch jedes Mal wieder nachschauen, was die verschiedenen Sachen kosten. Es hat aber auch alles supi geklappt und wir haben auch über 14000 Rupien eingenommen. Gar nicht so schlecht. Wir waren dann auch erst gegen 1 Uhr im Bett, total ko von unserem Powertag!
Sonntag haben wir es dann mal ruhig angehen lassen. Schön in ruhe gefrühstückt und dann ging es zum Strand nach Aswem, an eine schön abgelegen Stelle, sodass wir auch alleine waren und uns mal erholen konnten, letzten Tagen. Wunderbar!!! Den ganzen Tag gechillt in der Sonne. Ab und zu ins Meer gehüpft, ein Buch gelesen oder einfach nur gesonnt. Das tat so richtig gut. Nur zu empfehlen 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen